Servicewüste Deutschland – KI schafft Abhilfe!

Die Möglichkeit zur kostenlosen Buchung finden Sie ganz unten.

Veranstaltungsformat
Vortrag

Informationen

Künstliche Intelligenz kann den Service in Deutschland entscheidend verbessern, indem sie Routineaufgaben automatisiert und so wertvolle Zeit für qualifiziertes Personal schafft.

Angesichts des zunehmenden Fachkräftemangels ermöglicht KI eine effiziente Entlastung von Serviceteams und stellt sicher, dass dringende Anfragen schneller bearbeitet werden. Gleichzeitig steigert der Einsatz intelligenter Chatbots und Assistenzsysteme die Erreichbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit rund um die Uhr. Durch personalisierte Antworten und lernfähige Systeme erhöht sich die Kundenzufriedenheit spürbar.

KI ist damit nicht nur ein technisches Werkzeug, sondern ein strategischer Hebel für nachhaltige Servicequalität.

Erwarteter Kenntnisstand
Alle

⚠️Wichtige Hinweise
Keine.

Datum und Zeit
24. September 2025 um 15:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Digital (Sie erhalten an Ihre E-Mail-Adresse kurz vor der Veranstaltung einen Link zur Teilnahme im Browser)

Veranstalter/in
SIEVERS-GROUP

Freie Plätze
noch 50 Plätze verfügbar

Ansprechpartner/in
Mike Wottge und Sascha Hinze
0541 94931212
hallo@sievers-group.com
https://www.sievers-group.com/

Veranstaltungplatz kostenlos buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.