Empathische AI Agents: Die Zukunft der hyperpersonalisierten Kundenkommunikation
Veranstaltungsformat
Vortrag
Informationen
Kund:innen haben keine Lust mehr auf lange Warteschleifen, umständliche Telefonmenüs und Standardantworten – sie wollen verstanden, individuell angesprochen und empathisch betreut werden. Klingt nach einer menschlichen Domäne? Nicht mehr! Denn moderne, KI-basierte Agenten ermöglichen inzwischen eine Kommunikation, die nicht nur blitzschnell, sondern auch erstaunlich empathisch und emotional intelligent ist.
In unserem Vortrag zeigen wir, wie hyperpersonalisierte und super-empathische AI Agents schon heute die Art verändern, wie Unternehmen mit Kund:innen kommunizieren – und was morgen möglich sein wird. Wir werfen einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen, teilen Insights aus realen Use Cases und geben live Einblicke in AI-Lösungen, die weit über klassische Chatbots hinausgehen.
Erfahren Sie, wie Unternehmen AI Agents erfolgreich in der Kundenkommunikation einsetzen, erleben sie empathische KI in Aktion und tauschen sie sich mit Expert:innen und Gleichgesinnten über Trends und Technologien aus.
Erwarteter Kenntnisstand
Alle
⚠️Wichtige Hinweise
Keine.
Datum und Zeit
24. September 2025 um 15:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
MUUUH! Group, Lotter Straße 47-48, 49078 Osnabrück
Barrierefreier Raum
Nein
Veranstalter/in
MUUUH! Group
Freie Plätze
noch 76 Plätze verfügbar
Ansprechpartner/in
Ben Ellermann
ben.ellermann@muuuh.de
https://www.muuuh.de/