Das Organisationsteam

Die Digitale Woche Osnabrück ist von der Stadt Osnabrück und den Stadtwerken Osnabrück ins Leben gerufen worden.

Das Organisationsteam der Digitalen Woche Osnabrück bereitet die zweite Digitale Woche Osnabrück vom 22. bis 26. Juni vor (von links):

Nina Hoss, Tobias Fänger, Andrea Mittermeier, Franziska Smolinski, Jessica Fischer, Janin Arntzen, Jan-Hendrik Kempe und Moji Aluko.
© Swaantje Hehmann

Zum Team der #diwoos gehören:

Jessica Fischer
Projektleitung Digitale Woche Osnabrück (Stadtwerke Osnabrück)

Moji Aluko
Organisation (Stadtwerke Osnabrück)

Andrea Mittermeier
Marketing (Stadtwerke Osnabrück)

Jan-Peter Bruns
Leiter Geschäftsbereich Markt und Kunde (Stadtwerke Osnabrück)

Janin Arntzen
Grafik- und Webdesign (Stadt Osnabrück)

Nina Hoss
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Stadt Osnabrück)

Franziska Smolinski
Projektleitung Digitale Agenda (Stadt Osnabrück)

Tobias Fänger
IT-Leitung (Stadt Osnabrück)

Jan-Hendrik Kempe
IT-Kundenmanagement (Stadt Osnabrück)